Vertriebsingenieur (m/w)

CALORIC ANLAGENBAU GmbH

Gräfelfing, Unterhaching,

Maschinenbau

Vertriebsingenieur (m/w) CALORIC ANLAGENBAU GmbH Gräfelfing, Unterhaching, München, Rosenheim Erstellung von Angeboten, Führen von Verkaufsverhandlungen (vorwiegend im Ausland), After-Sales-Betreuung von Kunden und Marketing.

Wir Sind Ein Mittelständisches International Tätiges Unternehmen Das Anlagen Zur Herstellung Technischer Gase Und Zur Verbrennung Chemischer Rückstände Entwickelt Und Baut Seit Der Gründung 1965 Haben Wir Uns Zu Einem Weltweit Führenden Unternehmen Unseres Marktes Entwickelt Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Einen Engagierten Vertriebsingenieur (m/w) Für Die Erstellung Von Angeboten Das Führen Von Verkaufsverhandlungen (vorwiegend Im Ausland) Die After-sales-betreuung Von Kunden Und Das Marketing Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Ausbildung Als Ingenieur (m/w) Oder Als Wirtschaftsingenieur (m/w) Im Bereich Maschinen-/ Berufserfahrung Im Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Investitionsgütern Ist Wünschenswert Sie Sind Sehr Kontaktfreudig Und Zeichnen Sich Durch Einen Freundlichen Proaktiven Umgang Mit Kunden Aus Verhandlungssichere Englischkenntnisse Weltweite Reisebereitschaft Und Teamorientierte Arbeitsweise Sind Unverzichtbar Wenn Sie Interesse Haben Sich Aktiv In Einem Technologieorientierten Unternehmen Einzubringen Würden Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Freuen Ingenieur Wirtschaftsingenieur Maschinenbau Anlagenbau Verkauf Sales Technischer-Vertrieb Verkaufstalent Vertriebler Ausland International After-Sales Kundenbetreuer Kundenberater Diplom Bachelor Master Engineering Ingenieur Wirtschaftsingenieur Maschinenbau Anlagenbau Verkauf Sales Technischer-Vertrieb Verkaufstalent Vertriebler Ausland International After-Sales Kundenbetreuer Kundenberater Diplom Bachelor Master Engineering Vertriebsingenieur (m/w) Erstellung Von Angeboten Führen Von Verkaufsverhandlungen (vorwiegend Im Ausland) After-Sales-Betreuung Von Kunden Und Marketing Gräfelfing Unterhaching München Rosenheim Ingenieur Wirtschaftsingenieur Maschinenbau Anlagenbau Verkauf Sales Technischer-Vertrieb Verkaufstalent Vertriebler Ausland International After-Sales Kundenbetreuer Kundenberater Diplom Bachelor Master Engineering

Projektingenieur (m/w) Anlagenbau
   CALORIC ANLAGENBAU GmbH (Gräfelfing)

Projektleiter (m/w) Anlagenbau
   CALORIC ANLAGENBAU GmbH (Gräfelfing bei München)

Vertriebsingenieur (m/w)
   CALORIC ANLAGENBAU GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker (m/w/d)
   Dr. Babor GmbH und Co. KG (Laurensberg)

Werkstattleiter (m/w/d)
   Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH (Bad Neuenahr-Ahrweiler)

Operator SMD-Fertigung (m/w/d)
   Bucher Automation AG (Ludwigsburg)